Urbach

Update: Geplantes Livekonzert mit Cassandra und Gez im "Zom Täle" abgesagt, DJ-Sets finden weiterhin statt

Cassandra und Gez
Cassandra und Gez. © privat

Update am Donnerstag, 29.04.,10.35 Uhr: Das geplante Livekonzert am Donnerstagabend ist leider abgesagt. Einer der beteiligten Musiker wurde am Vormittag als Kontaktperson 1 identifiziert und hat eine Quarantäne-Anordnung erhalten. Die DJ-Sets am Freitag, 30.04 sowie am Samstag 01.05., finden aber wie geplant statt. 

Das „Zom Täle“ in Urbach ist bekannt für seine Livemusik-Auftritte. Doch seit die Corona-Pandemie im März vergangenen Jahres ausgebrochen ist, hat dort keine Band mehr

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich