Urbach

Urbacher Mitte II: So steht es um das neue Wohnquartier

Urbacher Mitte II
In der Urbacher Mitte II wird fleißig gebaut: Bauamtsleiter Rolf Koch vor Ort. © Gabriel Habermann

Die sicht- und hörbaren Arbeiten in der Urbacher Mitte II zeigen deutlich: Hier entsteht neuer Wohnraum. In den vergangenen Monaten ist in dem Gebiet gebaut und gewerkelt worden. Die ersten Menschen, wohnen sogar bereits in ihrem neuen Zuhause in der Urbacher Mitte II: „Ein Einfamilienhaus ist schon bewohnt“, gibt Rolf Koch, Leiter des Ortsbauamts, Auskunft. „Bei denen ging es wahnsinnig schnell.“ Bis zum Jahresende werden aber noch mehr Personen die Häuser, die sich im Moment noch im Bau

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar