Urbach

Von der Auszubildenden direkt zur Leiterin: Magda Karakatsani ist die Chefin der neuen stationären Tagespflege in Plüderhausen

Magda Karakatsan
Die Leiterin der neuen stationären Tagespflege in Plüderhausen: Magda Karakatsani. © Gabiel Habermann

Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass wir uns das letzte Mal mit Magda Karakatsani unterhalten haben. Damals, im Januar 2020, war die inzwischen 46-Jährige in ihrem dritten Jahr in der Ausbildung zur Pflegefachkraft im Haus am Brunnenrain. Wir porträtierten sie in einer Serie über Ausbildungsberufe. Seit diesem Monat ist sie nun die Leiterin der neuen stationären Tagespflege in der Brunnenstraße 6. Wir haben uns mit ihr darüber unterhalten, wie es sich anfühlt, nach der Ausbildung direkt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich