Urbach

Wie der Urbacher Verein Schatzkiste Menschen hilft

Urbach Verein Schatzkiste_0
Ein Teil des etwa 40-köpfigen Teams der Schatzkiste, das am vergangenen Samstag bei der Kick-Off-Party in der Auerbachhalle im Einsatz war, mit Mitgliedern der drei Bands, die an dem Abend auftragen: Die Luxusband, Friends und Crosstrail. © Werner Ottens

Urbach.
Es war mal wieder eine gelungene, ausverkaufte Veranstaltung, zu der rund 400 Menschen in die Auerbachhalle kamen. Seit 2014 gibt es in Urbach immer zu Jahresbeginn die große Kick-Off-Party mit Bands und DJs, veranstaltet vom Verein Schatzkiste. Der Kick-Off war, um genau zu sein, sogar vor dem Verein da. Neun Freunde waren es, die zu Beginn den Konzertabend für einen guten Zweck organisierten und die so viel Spaß daran hatten, dass sie wenig später den Verein

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich