Urbach

Wie läuft der Supermarkt "Hali's Lädle"?

1/2
Hali's Lädle Urbach_0
Einen eigenen Laden zu besitzen, war schon immer ein Traum von Halise Ahmetcakiroglu. © ZVW/Benjamin Büttner
2/2
halis
Auch frisches Obst und Gemüse gibt es in dem Laden. © Benjamin Büttner

Urbach.
Noch nicht ganz ein Jahr ist es her, da hat „Hali’s Lädle“ in Urbach-Nord aufgemacht. Eine Selbstverständlichkeit war das nicht, haben doch im Vorfeld der Eröffnung des deutsch-türkischen Supermarkts in der Beckengasse einige Unternehmen ihre Standorte in Urbach-Nord aufgegeben. „Ich kann noch nicht sagen, ob es sich lohnt“, sagt Halise Ahmetcakiroglu, die Inhaberin und Namensgeberin von „Hali’s Lädle“. „Es geht, aber sehr gut läuft es

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich