Urbach

Wie teuer darf die Wohnung sein? Urbach, Rudersberg, Plüderhausen und Welzheim haben jetzt eigenen Mietspiegel

KOL1205K109  Steuerberater   vereinfachte steuerregelnKOL1205K109  Steuerberater   vereinfachte steuerregeln
Ist die Miete angemessen? Das können Bürger jetzt vorab in einem Online-Tool ermitteln. © Hardy Zürn

Bislang war der Schorndorfer Mietspiegel auch für die Gemeinden im Umland zwischen Urbach und Welzheim gültig. Aufgrund der regionalen Unterschiede war dies aber nicht unumstritten. Damit ist jetzt Schluss. Denn der seit Dezember 2020 gültige Mietspiegel der Stadt ist nur noch für Schorndorf gültig. Die umliegenden Gemeinden können sich also nicht mehr an diesen anlehnen.

Nur ein einfacher, kein qualifizierter Mietspiegel

Urbach, Plüderhausen, Rudersberg und Welzheim haben

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich