Waiblingen

Alle städtischen Schulen in Waiblingen haben diese Woche zunächst Wechselunterricht

Symbolfotoschulecorona
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Trotz einer hohen Inzidenzzahl von knapp unter 200 im Rems-Murr-Kreis hatten alle städtischen Schulen in Waiblingen am Montag, 19. April, Wechselunterricht – sprich die Hälfte der Schüler war in der Schule. Das teilte Axel Rybak, Rektor der Staufer-Realschule und geschäftsführender Waiblinger Schulleiter, am Montagmittag mit. Hinter ihm liegt ein turbulentes Wochenende, so wie bei allen Rektoren, Lehrern und Eltern. Das Gesundheitsamt im Rems-Murr-Kreis hatte angesichts steigender

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich