Waiblingen

Altenheim: Infizierter Bewohner verstorben

Haus Elim Bittenfeld_0
Pflegeheim Haus Elim in Bittenfeld. © Joachim Mogck

Waiblingen-Bittenfeld.
Der hochbetagte Mann, der sich im Haus Elim in Bittenfeld mit dem Coronavirus infiziert hat, ist im Winnender Klinikum verstorben. Nach Angaben von Thomas Gengenbach, dem hauptamtlichen Vorsitzenden des Vereins Haus Elim, hatte der schwerstpflegebedürftige Bewohner zunächst keine Symptome mehr gezeigt, dann aber habe sich sein Allgemeinzustand dramatisch verschlechtert. Am Montagabend sei der Mann ins Krankenhaus gebracht worden, wo er am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich