Waiblingen

Anders als Waiblingen erlaubt die Nachbarstadt Fellbach kurzzeitig den Autoverkauf - und macht nun einen Rückzieher

Autohaus Lorinser
Marcus Lorinser, Geschäftsführer des Waiblinger Autohauses Lorinser. © Alexandra Palmizi

Die Kloz-Autohäuser haben am 30. Dezember 2020 die Erlaubnis des Fellbacher und des Korntal-Münchinger Ordnungsamtes bekommen, auch ihre Ausstellungsräume mit den Autos zu öffnen. Der Autohandel war damit wieder möglich. „Wir hoffen, dass das Autohaus Kloz erst der Anfang ist und in den nächsten Tagen noch mehr Autohäuser in der Region wieder öffnen dürfen“, sagte Christian Reher, der Geschäftsführer der Kraftfahrzeuginnung Region Stuttgart noch vor einigen Tagen laut einer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar