Waiblingen

Auf dem Friedhof Waiblingen ragen Knochen aus der Erde

Friedhof Grab Gräber Symbol Symbolbild
Symbolbild. © Pixabay (CC0 Creative Commons)

Grausiger Anblick auf dem Friedhof Waiblingen: Ein Leser hat dort Knochen gesehen, die aus der Erde herausragen.

Er sei regelmäßig auf dem Friedhof in der Alten Rommelshauser Straße, um das Grab seiner Eltern zu besuchen. Am vergangenen Mittwoch habe er „ganz unten“, in der Nähe der Mauer zur Alten Bundesstraße, die „unerhörte Entdeckung gemacht“, wie der Leser unserer Redaktion in einer E-Mail geschrieben hat. Auch ein Foto hat er mitgeschickt, das einen Erdhaufen zeigt, in dem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar