Waiblingen

Auto defekt: 82-Jährige blockiert ungewollt Tiefgarage - und will sich nun bei Helfern bedanken

Marktgarage in Waiblingen Marktgasse Garage Tiefgarage
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Weil ihr Auto plötzlich einen Defekt hatte, hat eine 82-jährige Frau am Mittwoch um die Mittagszeit ungewollt die Ausfahrt der Postplatzgarage blockiert. Ihr Pkw stand in der steilen Ausfahrt in der Kurve, so dass sich hinter ihr ein kleiner Stau bildete.

{element}

Panisch rief die Frau um Hilfe, bis ein junger Mann und eine junge Frau ihr beisprangen. „Ich wurde von diesen beiden Menschen getröstet und beruhigt“, sagt die 82-Jährige, die ihren Namen nicht in einem Artikel lesen will.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich