Waiblingen

Bürgermeisterwahl Korb: Bis 18 Uhr sind die Wahllokale geöffnet

_UE_0978_0
Die Bürgermeisterkandidaten in Korb: Manfred Heinrich, Jochen Müller und Frank Riegler. © Ramona Adolf

Korb. Die Wahllokale sind eröffnet: Noch bis 18 Uhr haben die Korber am Sonntag (12.03.) die Möglichkeit, bei der Bürgermeisterwahl abzustimmen. Drei Kandidaten stellen sich zur Wahl: der amtierende Bürgermeister Jochen Müller, der frühere Korber Gemeinderat Manfred Heinrich und der bisher kommunalpolitisch unbekannte Frank Riegler.

Wer noch unsicher ist, wen er wählen möchte, kann sich in unserem Wahlportal unter wahlen.zvw.de noch einmal die Kandidaten ansehen.

Ergebnisse ab 18.30 Uhr im Livestream

Ab 18.30 Uhr berichten wir im Livestream unter www.zvw.de/livestream aus der Alten Kelter in Korb. Wir zeigen Hochrechnungen und Ergebnisse und stellen den Wahlsieger vor.

Weitere Artikel zur Bürgermeisterwahl in Korb: