Waiblingen

Bau des Gesundheitsamts an der Rötestraße Waiblingen kommt voran

LRA Baustelle
Blick auf die Baustelle des neuen Landratsamts. © Gabriel Habermann

Auf der Baustelle für das neue Landratsamt an der Rötestraße in Waiblingen laufen die Arbeiten trotz beengter Verhältnisse auf Hochtouren. „Der Hochbau kommt gut voran“, sagt Dirk Braune, Geschäftsführer der Kreisbau-Gesellschaft, unter deren Regie das Verwaltungsgebäude errichtet wird. Von den aktuellen Lieferengpässen in der Branche sei das Projekt nicht betroffen, zumal die Verfügbarkeit des Materials rechtzeitig sichergestellt worden sei.

Ende 2022 oder Anfang 2023

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich