Waiblingen

Beim TC Waiblingen geht der Spielbetrieb wieder los: Was Tennis-Spieler nach der Corona-Pause beachten müssen

Detlef Held TC Waiblingen
Detlef Held ist Vorsitzender des Tennis-Clubs Waiblingen. Nun hat er eine neue Aufgabe: Als Corona-Beauftragter soll er sicherstellen, dass sich die Mitglieder an die Regeln halten. © Gabriel Habermann

Seit Montag darf auf den Tennisplätzen im Freien wieder der Schläger geschwungen werden. Der anhaltende Regen machte den Mitgliedern des Tennis-Clubs Waiblingen am Tag der Eröffnung zwar einen Strich durch die Rechnung, am Dienstag waren die Plätze aber durchgehend gebucht, berichtet Detlef Held, Vorsitzender des Vereins – und nun auch Corona-Beauftragter. Gemeinsam mit Stellvertreterin Regine Ulmer steht er den Mitgliedern für Fragen zu den neuen Corona-Verhaltensregeln zur Verfügung. Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich