Waiblingen

b:ohne: Unverpackt-Laden in Waiblingen hat am 20.11. eröffnet

Unverpacktladen
Der Unverpackt-Laden „b:ohne“ liegt an der Ecke von Postplatz und Stadtgraben. © ZVW/Gaby Schneider

Kaum dass am Samstag im Waiblinger Stadtgraben der Unverpackt-Laden „b:ohne“ zum ersten Mal seine Tür geöffnet hatte, gaben sich die Kunden auch schon in einem steten Strom die Klinke in die Hand. Zwei Jahre hatten die Initiatorinnen einen Laden gesucht. Der erste Kunde, berichtete Mitinhaberin Martina Mohr, habe sogar schon an der noch verschlossenen Ladentür gewartet. Es habe sich um einen Stammkunden gehandelt, der auch schon der Erste an ihrem Marktstand unter den Rathausarkaden gewesen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich