Waiblingen

Bunte Fassaden und Objekte bei „Waiblingen leuchtet“ am Freitagabend

Waiblingen leuchtet
Bunte Fassaden am 1. Oktober 2021 © Gabriel Habermann

Waiblingen.

Am Freitagabend waren in der Altstadt viele Gebäude und Objekte in bunten Farben beleuchtet: Nachdem die Veranstaltung vergangenes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war, konnte „Waiblingen leuchtet“ nun wieder über die Bühne gehen. Einzelhandel und Gastronomie durften bis 23 Uhr öffnen. Veranstalterin war die städtische Wirtschaft, Tourismus und Marketing GmbH. An mehreren Orten traten Musiker und andere Künstler auf. Unter den Arkaden des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich