Waiblingen

Corona-Fall im Pflegeheim Haus Elim

Haus Elim Bittenfeld_0
Das Haus Elim in Bittenfeld. © Joachim Mogck

Waiblingen.
Im Pflegeheim Haus Elim in Bittenfeld gibt es unter den Bewohnern einen Coronavirus-Fall. Entsprechende Informationen unserer Zeitung hat Landrat Richard Sigel am Mittwoch auf Anfrage bestätigt.

Er habe am vergangenen Sonntag von dem Fall in der Waiblinger Einrichtung erfahren, so Sigel. Danach habe er sich darum gekümmert, dass das Pflegeheim Atemschutzmasken aus dem Bestand des Landkreises erhält – „damit sie handlungsfähig sind“, wie der Landrat

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich