Waiblingen

Corona: Musikschule Unteres Remstal unterrichtet wieder - aber es gibt Ausnahmen

Musikschule Unteres Remstal
Präsenzunterricht ist an der Musikschule Unteres Remstal wieder möglich – und so kann Klavierlehrer Felix Meyer vor Ort für seine Schüler da sein. © ZVW/Alexandra Palmizi

Einzelunterricht und Gruppen bis maximal fünf Personen können schon seit einer Weile an der Musikschule Unteres Remstal wieder in Präsenz unterrichtet werden, nachdem dies monatelang nicht möglich war. Blasinstrumente und Gesang  waren laut Leiter Heiko von Roth zunächst noch ausgeschlossen - doch seit der seit 7. Juni in Kraft getretenen neuen Corona-Verordnung sind auch Blasinstrumental- und Gesangsunterricht an den Musikschulen mit bis zu fünf Personen wieder erlaubt.

Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich