Waiblingen

Corona-Schnelltests: Ab Freitag (12. März) bei Müller, Rossmann und DM

MuellerSchnelltest
Die Müller-Filiale in Waiblingen am Alten Postplatz. © ZVW/Gaby Schneider

Ursprünglich wollte die Drogeriekette Müller schon am Mittwoch, 10. März, Corona-Schnelltests in ihren Filialen verkaufen – doch das hat dann doch nicht geklappt. Nun kündigte das Unternehmen am Donnerstag an, am Freitag, 12. März, in zahlreichen Filialen loszulegen. Das bedeutet, dass die Tests auch in der Filiale in Waiblingen am Alten Postplatz 9 erhältlich sein können.

Sicher ist das aber nicht, weil Müller sonst geschrieben hätte, dass die Tests von Freitag an in allen Filialen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich