Waiblingen

Corona-Teststation in Bittenfeld nicht mehr beim Freibad

Corona Teststelle
Die Corona-Teststation in Bittenfeld befindet sich nicht mehr beim Freibad. © ZVW/Alexandra Palmizi

Mit Verwunderung hat Eduard Firus aus Bittenfeld feststellen müssen, dass das Corona-Testzelt am Waldfreibad Bittenfeld abgebaut wurde. „Wo kann ich mich in Bittenfeld nun testen lassen?“, fragt er sich – und zwar vor, während und nach den Weihnachtsfeiertagen.

Beim Googeln im Internet hat Eduard Firus dazu nach eigener Aussage keinerlei Informationen gefunden. Darum hat er sich am Mittwoch an die Bittenfelder Ortsvorsteherin Veronika Franco Olias gewandt – und schnell eine Antwort

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion