Waiblingen

Das Hotel Koch ist fast vollständig abgerissen - so ist der Neubau-Zeitplan

Hotel Koch
Die Reste des Hotels Koch am Montag, 16. August 2021. © Alexandra Palmizi

Ende dieser Woche wird vom ehemaligen Hotel Koch in Waiblingen wohl kaum noch etwas übrig sein. Das Wohngebäude und der Hotel-Altbau sind bereits abgebrochen, aktuell ist der Hotel-Neubau an der Reihe: Am Montag (16.8.) war von der Devizesstraße aus nur noch die Vorderwand mit den Fenstern der ersten Etage und des Erdgeschosses zu sehen.

{element}

Voraussichtlich bis Ende der Woche wird das Gebäude verschwunden sein, sagt Bauleiter Andreas Fröse von der Köster GmbH. Eine große

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich