Waiblingen

Das ist die neue Chefin der Waiblinger Polizei

Barbara Petersen_0
Barbara Petersen ist seit 1. Januar die neue Leiterin des Polizeireviers Waiblingen. © Laura Edenberger

Waiblingen.
Für die Frauen bei der Polizei fängt das neue Jahr gut an: Die neue Landespolizeipräsidentin heißt Stefanie Hinz, und auch an der Spitze der Waiblinger Polizei steht jetzt eine Frau: Barbara Petersen ist seit 1. Januar die neue Leiterin des Polizeireviers Waiblingen. Für die 55-Jährige, die als Leiterin der Kriminalinspektion 7 zuletzt 80 Leute unter sich hatte, ging damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. „Ich wollte noch etwas

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar