Waiblingen

Der VfL Waiblingen hat große Pläne

1/2
VfL Gelände_0
Das Gelände des VfL Waiblingen. © Joachim Mogck
2/2
_1
Christoph Brandin präsentiert dem VfL-Publikum seine App Gesundheitssport.

Waiblingen.
Ein in die Jahre gekommenes Vereinsgebäude, kaum mehr Ehrenamtliche und schwindende Mitgliederzahlen: Dem VfL Waiblingen geht es da nicht anders als vielen Vereinen auch. Die erste Krise schien letzten Sommer überwunden, als endlich wieder alle Posten im Vorstand besetzt waren. Doch auch damals war dem Verein schon klar: So wie bisher kann’s im Vereinsheim am Oberen Ring nicht weitergehen. Bei einem „Sporttalk“ mit Fachpublikum im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich