Waiblingen

Die Freibad-Saison unter Corona-Bedingungen ist vorbei: Wie lief es in Waiblingen?

Coronafreibadbittenfeld
Auch im Waldfreibad in Bittenfeld galten diesen Sommer strenge Regeln. © Gaby Schneider

Auflagen über Auflagen: Durch die Corona-Pandemie konnten die Waiblinger Freibäder erst Mitte Juni öffnen, statt wie geplant am 1. Mai. Drei Monate lang konnten die Badegäste nun zwar trotzdem das Freibad in der Waiblinger Kernstadt oder das Waldfreibad in Bittenfeld besuchen – jedoch mussten sie dabei einiges beachten. Seit Mittwoch, 16. September ist die Corona-Freibadsaison nun erst mal vorbei. War die Saison trotz der vielen Beschränkungen ein Erfolg?

Was die jeweiligen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar