Waiblingen

Diebstahl bei Müller in Waiblingen und Kaufland in Ludwigsburg: Mann verurteilt

MuellerSchnelltest
Unter anderem wegen eines Diebstahls bei der Müller-Filiale am Alten Postplatz 9 in Waiblingen stand ein 42-Jähriger vorm Amtsgericht Ludwigsburg. © ZVW/Gaby Schneider

Rasierklingen, Elektrozahnbürsten, teure Parfüms: Im Müller-Drogeriemarkt am Waiblinger Alten Postplatz noch nicht erwischt, war für einen 42-Jährigen im Ludwigsburger Kaufland Schluss. Der Mann hatte so ziemlich alles im Auto, was sich gut auf dem Schwarzmarkt verhökern ließe, und wurde jetzt zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Der 42-jährige Georgier, der in Deutschland keine Meldeadresse hat, wurde aus der Untersuchungshaft in den Gerichtssaal des Ludwigsburger

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion