Waiblingen

Doch keine Corona-Impfung für Robert Thiel aus Waiblingen: Impfzentrum Stuttgart sagt Termin für Mitarbeiter der Paulinenpflege wieder ab

ThielImpfung
Robert Thiel aus Waiblingen (68) fährt Schüler der Bodenwaldschule der Paulinenpflege Winnenden. Er wollte sich gegen Corona impfen lassen – doch derzeit darf er das nicht. © Gaby Schneider

Robert Thiel aus Waiblingen hatte schon einen bestätigten Termin für eine Erstimpfung in der Liederhalle in Stuttgart, dem Zentralen Impfzentrum des Klinikums Stuttgart – bis er Anfang März eine Mail erhielt, dass er doch nicht kommen darf. Dabei fährt der Mann, der auf der Korber Höhe wohnt, seit den Sommerferien 2020 auf 650-Euro-Basis Schüler der Bodenwaldschule. Das ist eine Schule für Erziehungshilfe im Rems-Murr-Kreis, Träger ist die Paulinenpflege Winnenden. Robert Thiel wäre damit

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion