Waiblingen

Ein Dankeschön aus der Quarantäne: Waiblingerin lobt ihre Apotheke  - die liefert wegen Corona immer häufiger nach Hause

gavrina natalia
Das Foto zeigt Natalia Gavrina und ihre Familie im Winterurlaub – noch vor dem Corona-Jahr. Alle vier sind aktuell in Quarantäne. © privat

Mit ihrer Familie hat sie gerade eineinhalb Wochen Quarantäne hinter sich. Nun will Natalia Gavrina, die in Waiblingen auf der Korber Höhe wohnt, mal was loswerden – und zwar keine Beschwerde über die Maßnahme, die nach einem positiven Corona-Test angeordnet worden war, sondern vielmehr ein Lob für ihre Apotheke.

Die 40-Jährige hat sich nämlich sehr gefreut, dass die Apotheke ihr nicht nur sehr schnell die bestellten Medikamente nach Hause geliefert hat, sondern auf der Rechnung noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich