Waiblingen

Erster Abend ohne Ausgangssperre in Waiblingen: Vollzugsdienst zieht Bilanz

Polizeibehörde
Der städtische Vollzugsdienst ist in der Innenstadt unterwegs. © Benjamin Büttner

Zwar ist die nächtliche Ausgangssperre in Baden-Württemberg seit Donnerstagabend (11.02.) aufgehoben, doch andere Corona-Verordnungen wie die Kontaktbeschränkung und die Pflicht, eine Mund-und-Nasenbedeckung zu tragen, gelten weiterhin. War das auch den Leuten, die am Donnerstag noch nach 20 Uhr unterwegs waren, bewusst?

{element}

Der Waiblinger Vollzugsdienst zieht Bilanz des ersten Abends ohne Ausgangssperre. Timo Lösch ist der Leiter des Vollzugsdiensts. Die Streife, die gestern

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar