Waiblingen

Fahrrad-Parkhäuser machen Probleme

Rahaus_0
In Waiblingen steht das Fahrradparkhaus am Bahnhof schon – die Türen sind aber noch verschlossen. © ZVW/Benjamin Büttner

Fellbach/Waiblingen.
Die Eröffnung des Radhauses am Waiblinger Bahnhof wurde mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte der „Biketower“ – so der mittlerweile verworfene Name – zur Gartenschau fertig sein. Im Sommer war dann von November die Rede, im November dann von Januar 2020. Auch diese Zeitmarke wurde beim Radhaus nicht erreicht. Nun soll die Testphase Mitte Februar starten, die offizielle Eröffnung ist für Ende März, Anfang April

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich