Waiblingen

Getarnter Blitzer blitzt auch in Waiblingen

Getarnter Blitzer blitzt auch in Waiblingen_0
Am Mittwoch entstand dieses Foto des getarnten Blitzers mit Heilbronner Kennzeichen in der Beinsteiner Straße in Waiblingen. Dort war das Gerät seit Montag im Einsatz. © ZVW/Gabriel Habermann

Waiblingen.
Erst stand er in Weinstadt, nun ist er in Waiblingen im Einsatz: der getarnte Blitzer, der ein bisschen aussieht wie das Heck eines Anhängers – inklusive Rücklichtern und Kennzeichen.

Am Mittwochabend hat unser Fotograf Gabriel Habermann den Blitzer in der Beinsteiner Straße fotografiert. Am Donnerstag dann lud ein Facebook-Nutzer ein weiteres Foto auf die Internetplattform, diesmal stand derselbe Blitzer – erkennbar am bis zur

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich