Waiblingen

Haushaltshilfe stiehlt aus Spardose der Kinder

Sparschwein Symbol_0
Symbolbild. © Laura Edenberger

Waiblingen.
Drei Jahre hat Maria S. (Name geändert) in einem Waiblinger Haushalt am Galgenberg saubergemacht. Irgendwann fiel es der Familie auf, dass die Familienspardose immer leichter wurde und offenbar Geld daraus entnommen wurde. Der Verdacht fiel auf Maria S.. Jetzt hat sich die 54-Jährige vor dem Amtsgericht wegen Diebstahls verantworten müssen. Ertappt worden war sie mit Hilfe einer Finte, einer Videokamera und eines Detektivs, der auch als

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich