Waiblingen

Hegnacher Allgemeinarzt hört auf

Ein halbes Leben Arzt in Hegnach_0
Christoph und Ursula Kommerell. © ZVW/Benjamin Büttner

Waiblingen-Hegnach.

Er half bei Erkältungen, bei verdorbenem Magen und anderen gesundheitlichen Problemen genauso wie bei den großen und kleinen Sorgen seiner Patienten. 35 Jahre lang war Dr. Christoph Kommerell für viele Hegnacher eine feste Größe, doch jetzt ist Schluss: Diese Woche hat er seine Praxis übergeben.

Zum Abschied bekam er ein ganzes Buch mit vielen Erinnerungen und den guten Wünschen der Menschen, die er über viele Jahre

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar