Waiblingen

Immer Ärger auf Ebay: 58-Jähriger wegen Betrugs vor dem Amtsgericht Waiblingen

Laptop Ebay Notebook Mac Symbol ebay_0
Symbolbild. © Pixabay

Der Verkauf eines Gitarrenkoffers und eines Verstärkers auf der Internetseite Ebay hat einen 58-jährigen Fellbacher vor das Amtsgericht Waiblingen gebracht. Er wurde wegen Betrugs in zwei Fällen angeklagt – und macht selbst deutlich, dass der Handel im Internet durchaus Probleme mit sich bringen kann.

Kein Verständnis für die schlechte Bewertung

Im August vergangenen Jahres hatte der Angeklagte einen Verstärker im Wert von rund 70 Euro auf Ebay verkauft. Der Kunde überwies

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar