Waiblingen

In acht von 14 Schulen in Waiblingen gilt im Unterricht keine Maskenpflicht mehr

5I7A3858a
Symbolfoto (Archiv). © ZVW/Gabriel Habermann

An acht von 14 städtischen Schulen in Waiblingen muss seit diesem Montag im Unterricht keine Maske mehr getragen werden. An den anderen gilt die Pflicht im Moment noch, da es dort in den vergangenen 14 Tagen noch mindestens einen Corona-Fall gab – wie zum Beispiel an der Staufer-Realschule.

Laut Rektor Axel Rybak, der zugleich auch geschäftsführender Schulleiter der Schulen in Waiblingen ist, müssen die Staufer-Realschüler noch bis Freitag warten, ehe sie im Klassenzimmer auf eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich