Waiblingen

In Waiblingen gibt es fast 1000 Rückkehrer aus Corona-Risikogebieten

1/2
Dachbox
Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Immer mehr Menschen kommen auch aus Risikogebieten zurück. © Alexander Filon alexfan32@gmail.
2/2
Urlaubsrückkehrer Hesky
Reiserückkehrer Hesky. © ALEXANDRA PALMIZI

Diesen Sommerurlaub werden viele nicht vergessen. Knapp 1000 Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten haben sich in den vergangenen beiden Wochen bei der Stadt gemeldet. Manche wussten schon vorher, dass sie in ein Risikoland reisen würden. Doch Urlauber in Spanien, Südfrankreich und Teilen von Kroatien erlebten, dass ihr Urlaubsziel mitten in den Ferien zum Risiko erklärt wurde. Einer von ihnen war Oberbürgermeister Andreas Hesky. Seit Jahren macht er Urlaub am Meer in Kroatien – diesmal

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar