Waiblingen

Künstlergruppe Waiblingen:  Jahresausstellung im Zeitungsverlag - mit 2G

Künstlergruppe
Michael Schützenberger mit dem Jubiläumsplakat der Künstlergruppe Waiblingen vor zwei Werken von Albrecht Pfister. © Benjamin Büttner

Seit langem hat die Jahresausstellung der Künstlergruppe Waiblingen ihr Zuhause in der Galerie im Druckhaus und Zeitungsverlag. Traditionell eröffnet kurz vor Weihnachten, war sie immer auch ein stimmungsvoller Höhepunkt im jährlichen, von Dorothea Villinger engagiert kuratierten Ausstellungsreigen des Hauses.

Aber ausgerechnet 2020, im Jahr des 60. Gründungsjubiläums der Künstlergruppe, musste die Schau abgesagt werden. Nun aber findet die Ausstellung statt und man war gespannt, was

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion