Waiblingen

Kita Sankt Christophorus in Hegnach: Umbau wird erst im Sommer 2022 fertig

Kindergarten Sankt Christophorus
Insgesamt hat der katholische Kindergarten Sankt Christophorus Platz für 44 Mädchen und Jungs. © Gabriel Habermann

Der Baustart für den Umbau des katholischen Kindergartens Sankt Christophorus in Hegnach verzögert sich weiter. Das teilte Franz Klappenecker, Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Sankt Antonius Waiblingen, auf Nachfrage unserer Redaktion mit.

Anfang des Jahres 2021 ging Klappenecker noch davon aus, dass die Erweiterung der Kita Ende 2021, Anfang 2022 abgeschlossen ist. Schon damals konnte das Projekt den ursprünglichen Zeitplan nicht einhalten – schließlich wollte die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich