Waiblingen

Kostenlos zum Weihnachts-Einkauf

Bushaltestelle Schild haltestell waiblingen bahnhof symbol symbolbild bus
Symbolbild. © Joachim Mogck

Waiblingen.
Wer von Bittenfeld oder Hohenacker kommt und in der Innenstadt Weihnachtsgeschenke kaufen will, kann sein Auto stehen lassen. Denn ab sofort gilt’s: Schon am kommenden Samstag können Waiblinger im ganzen Stadtgebiet kostenlos mit dem Bus fahren. Das hat der Gemeinderat nun definitiv beschlossen, nachdem der Ausschuss vor zwei Wochen bereits grünes Licht gegeben hatte. Weiter als nur über die restlichen Samstage des Jahres reicht die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar