Waiblingen

"Mangelnde Kommunikation": Busfirma kritisiert Stadt Waiblingen in der VVS-App - aber nur kurz

Bushaltestelle Haltestelle Schild Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Einige Nutzer der VVS-App haben sich am Mittwoch möglicherweise über diesen Satz in einer ansonsten ganz sachlichen Fahrplan-Änderungsmitteilung gewundert: „Aufgrund mangelnder Kommunikation seitens der Stadt Waiblingen konnten wir Sie leider nicht früher informieren, wir selbst wurden von den Mitarbeitern ebenfalls nicht informiert.“

Es ging um die Buslinie 211 (Waiblingen - Rommelshausen - Stetten). Deren Haltestelle „Stauferschule“ kann bis voraussichtlich Ende Juli nicht bedient

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich