Waiblingen

Melanie Diener, Thomas Hampson und Daniel Hope beim Kultursommer in Waiblingen

1/2
DanielHope
Der weltberühmte Geiger Daniel Hope trat am 6. September noch in Dubai auf – am 8. September ist er nun in Waiblingen zu Gast. © yy
2/2
Opernwerkstatt
Der amerikanische Bariton Thomas Hampson und die Waiblinger Opernsängerin Melanie Diener sind schon gemeinsam aufgetreten. © Benjamin Büttner

„Das ist eine Weltpremiere“: Thomas Vuk, Fachbereichsleiter Kultur und Sport bei der Stadt Waiblingen, freut sich sehr, dass beim diesjährigen Kultursommer Ausnahmegeiger Daniel Hope sowie die Opernsänger Melanie Diener und Thomas Hampson zum allerersten Mal gemeinsam auf einer Bühne stehen. Hampson und Hope treten schon seit vielen Jahren zusammen auf – und Melanie Diener wiederum hat schon mehrmals mit Thomas Hampson gesungen. Aber zu dritt waren sie laut Thomas Vuk noch nie zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich