Waiblingen

Messelounge stellt Karaoke ein - will sich aber dauerhaft in Waiblingen etablieren

MLGastrolounge
Der Eingang zur Messelounge in der Düsseldorfer Straße (Archivfoto). © ZVW/Gaby Schneider

Aus der Corona-Not heraus haben Waiblinger Messebauer im Sommer eine Bar eröffnet: die Messelounge „ML 14“ mit Biergarten, ums Eck des Einkaufszentrums Remspark. In der kurzen Zeit hat der neue Treff schon Stammgäste gewonnen, musste sich aber auch von einem Angebot wie dem Karaoke-Abend verabschieden - zumindest vorerst.

„Total schade“ findet das der Chef. Dreimal stand Karaoke auf dem Programm. Das seien auch sehr schöne Abende gewesen, so Werner Rennings. Doch die etwa 30 Besucher,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich