Waiblingen

"Mister Altstadtfest" von Waiblingen: Werner Nußbaum hört nach 43 Jahren bei der Stadt auf

Nußbaum
Werner Nußbaum. © ZVW/Andreas Kölbl

Fast 43 Jahre hat Werner Nußbaum für die Stadt Waiblingen gearbeitet – nun geht der langjährige Amtsleiter in den Ruhestand. Zumindest teilweise: Geschäftsführer der städtischen Parkierungsgesellschaft bleibt er, bis das neue Park-and-ride-Parkhaus (P+R) am Bahnhof in Waiblingen den Betrieb aufnimmt. Die Bauarbeiten sollen im November 2021 abgeschlossen sein.

Offiziell verabschiedet wurde Nußbaum nun in der Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag. Laut Oberbürgermeister Andreas Hesky

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich