Waiblingen

Mit Maske droht ihr ein Erstickungsanfall - trotzdem wird sie angefeindet

Irene Bayer
Irene Bayer hat Asthma. Eine Maske zu tragen wäre für sie bedrohlich. © Gabriel Habermann

Irene Bayer (72) ist eine nette ältere Dame. Sie liebt ihren Hund und die Natur und geht gerne spazieren. Einmal in der Woche geht sie einkaufen, am liebsten frühmorgens und nie samstags, wenn alle gehen. In letzter Zeit aber wurde sie wiederholt angesprochen, angegiftet und angegriffen. Jetzt hat sie genug davon.

Panik und die Angst zu ersticken

Was andere so aggressiv macht, ist ein Blick in ihr Gesicht. Irene Bayer trägt keine Maske - nicht weil sie eine Maskengegnerin

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar