Waiblingen

Nach der Corona-Pause: Endlich wieder Linedance tanzen - beim DRK Waiblingen

LineDanceDRK
Beim Linedance sind die Frauen im Forum Mitte unter sich. © Gaby Schneider

„It’s raining men, halleluja“, sangen 1982 „The Weather Girls“. Männer regnete es nicht gerade am vergangenen Mittwochvormittag im Waiblinger Forum Mitte beim Linedance-Training für Senioren. Den zwei Gruppen mit jeweils einem Dutzend Damen machte das aber nichts aus.

Unter strengster Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln

Die beiden vom DRK-Ortsverein Waiblingen seit Januar 2019 angebotenen Linedance-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene finden nun, nach der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion