Waiblingen

Neue Wohnungen neben Villa Sixt in Waiblingen: Noch nicht alle vermietet

Villa Sixt
Die Villa Sixt in der Bahnhofstraße. Direkt nebenan entstehen neue Wohneinheiten – und für 13 davon werden noch Mieter gesucht. © ZVW/Benjamin Büttner

Noch liegt die Baugenehmigung für den Umbau der Villa Sixt in Waiblingen nicht vor. Auch ist noch keine Entscheidung gefallen, wer in der geplanten Weinstube bewirten darf. Und die neuen Wohnungen, die nebenan entstehen, können wohl auch erst später bezogen werden als ursprünglich geplant. Für alle, die aktuell eine Mietwohnung in Waiblingen suchen, gibt es jedoch eine gute Nachricht: 13 der insgesamt 16 neuen Wohnungen sind noch frei – und potenzielle Mieter können sich bei der Riker

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich