Waiblingen

Noch freie Plätze im Ferienprogramm in Waiblingen

Jugendfarm
Auch die Jugendfarm, hier mit Frieder Bayer, ist wieder fester Bestandteil des Kinderferienprogramms. © ALEXANDRA PALMIZI

Wo gibt es in der Stadt noch freie Plätze bei der Ferienbetreuung für Kinder? Die Lokalredaktion Waiblingen hat sich auf die Suche gemacht und festgestellt: Hier und da ist noch ein Platz frei, allerdings muss man flexibel sein – sei es, was den Geschmack betrifft oder sei es beim Datum.

Am Ende geht es darum, etwas Abwechslung während der Sommerferien zu haben. Wer noch einen Platz in einem Angebot über eine Woche etwa sucht, hat beim TB Beinstein Glück. Dort bietet Monika Weik von

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich