Waiblingen

Noch mehr Corona-Schnelltests für Mitarbeiter von Firmen in Waiblingen

Schnelltests
Schnelltests sollen den Firmen helfen, eine Ausbreitung von Corona-Infektionen im Betrieb zu verhindern. © Alexandra Palmizi

Deutschland befindet sich mitten in einer dritten Welle – darum sind Corona-Schnelltests in den Unternehmen noch wichtiger geworden. Unsere Redaktion hatte bereits am 10. März darüber geschrieben, wie Firmen in Waiblingen die Tests einsetzen – und dabei zeigte sich: Noch gibt es diese nicht in jedem Unternehmen. Die Kreissparkasse Waiblingen etwa prüfte damals noch den Einsatz, Stihl und Bosch waren dagegen schon weiter. Bei allen drei Unternehmen hakten wir nun erneut nach – und dazu noch

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion