Waiblingen

OB-Kandidaten in der Jahnhalle: Das ganze Video

OB-Wahl
Die OB-Kandidaten Michael Scharmann, Helga Hohmann und Alexander Bauer haben sich in der Jahnhalle den Fragen von Jutta Pöschko-Kopp (Leiterin der Lokalredaktion Waiblingen) gestellt. © ZVW

Weinstadt.
Bei der Diskussionsrunde des Zeitungsverlags Waiblingen in voll besetzten Jahnhalle haben die drei Weinstädter OB-Bewerber Helga Hohmann, Alexander Bauer und Michael Scharmann rund eineinhalb Stunden lang Rede und Antwort gestanden. Jutta Pöschko-Kopp, die Leiterin der Lokalredaktion, befragte die Kandidaten zu allen Themen, die die Weinstädter derzeit umtreiben – vom geplanten Glockenturm über die Bäderfrage bis zum Wohnungsbau.

ZVW-Online-Chefin Christine Tantschinez war am Dienstagabend mit der Kamera in der Jahnhalle dabei. Auf unserer Internetseite gibt es schon seit Mittwoch eine Zusammenfassung der Diskussion sowie ein Video mit Reaktionen des Publikums – und nun haben wir auch ein Video der kompletten Veranstaltung ungekürzt ins Netz gestellt.