Waiblingen

Polizei sucht in Waiblingen auch mit Hubschrauber nach Senior - ein Busfahrer findet ihn

Hubschrauber Polizeihubschrauber Vermisst Vermisstensuche Blaulicht Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto.
© ZVW/Gabriel Habermann

Die Polizei hat in Waiblingen am Donnerstag (21.10.) nach einem demenzkranken Senior gesucht. Am Abend kam dabei auch ein Hubschrauber über der Stadt zum Einsatz.

Nach nur etwa zehn Minuten war für den Helikopter der Einsatz wieder beendet - allerdings hatte nicht die Besatzung den Gesuchten entdeckt, sondern ein Busfahrer hatte sich wegen eines Fahrgasts bei der Polizei gemeldet. Dabei handelte es sich um den 74-Jährigen.

Der Mann hatte zu dem Zeitpunkt wohl schon eine Weile

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich