Waiblingen

Polizisten beleidigt: Drei junge Männer vor Gericht

Polizisten den Mittelfinger gezeigt_0
Oft Opfer von Beleidigungen: Polizisten auf dem Cannstatter Wasen. © dpa/Christoph Schmidt

Waiblingen.
Weil sie auf einem Frühlingsfest in Bad Cannstatt im vergangenen Jahr Polizisten beleidigt haben, sind drei junge Männer aus Waiblingen zu Geldstrafen oder gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Zu der Verhandlung vor dem Amtsgericht Waiblingen waren aber nur drei von fünf Angeklagten erschienen.

Die Staatsanwaltschaft hatte den Angeklagten vorgeworfen, im April vergangenen Jahres drei Polizeibeamte mehrmals mit der englischen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar